Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)

NH Neu Heimeroth und Partner mbB

Attendorn

Attendorn

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) NH Neu Heimeroth und Partner mbB Attendorn Selbständiges fachgerechtes Arbeiten im Instandsetzungs- und Projektbereich laufender Anlagen und bei Anlagenstillständen; Um- und Neubau, Instandhaltung, Wartung und Reinigungsarbeiten von Maschinen und Anlagen; Lesen von und Arbeiten nach.

Im Auftrag Eines Mandanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Unser Mandant Ist Ein Im Bereich Der Metallverarbeitung Sowie Härtetechnik Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Im Südwestfälischen Raum Mit Ca 50 Mitarbeitern Ihre Aufgaben: Selbständiges Fachgerechtes Arbeiten Im Instandsetzungs- Projektbereich Laufender Anlagen Bei Anlagenstillständen Um- Bau Instandhaltung Wartung Reinigungsarbeiten Von Maschinen Anlagen Lesen Von Arbeiten Nach Zeichnungen Wartungsplänen Schweißarbeiten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker Kenntnisse Erfahrung In Hydraulik Pmatik Mechanik Fahrerlaubnis Für Flurfördertechnik Wenn Sie Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Interessiert An Einer Langfristigen Abwechslungs­reichen Tätigkeit Sind Darüber Hinaus Auch Gerne Im Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Eines Eintrittstermins An: Wirtschaftsprüfer Vereidigter Buchprüfer Steuerberater Rechtsanwalt Cpa Verben Mit Attendorner Treuhand Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w) Selbständiges Fachgerechtes Arbeiten Im Instandsetzungs- Und Projektbereich Laufender Anlagen Und Bei Anlagenstillständen Um- Und Neubau Instandhaltung Wartung Und Reinigungsarbeiten Von Maschinen Und Anlagen Lesen Von Und Arbeiten Nach Attendorn

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w) oder Wirtschaftsprüfer cand. / Steuerberater (m/w)

NH Neu Heimeroth und Partner mbB (Attendorn)

Steuerfachangestellte/n / Bilanzbuchhalter (m/w)

Supply Planner (m/w/d)
   Lactalis Deutschland GmbH (Kehl)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sieglitzhof)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)